Technischer Einkäufer (m/w)

Baugewerbe

Frankfurt am Main

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Technischer Einkäufer (m/w) GOLDBECK GmbH Frankfurt am Main Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen im Bereich des schlüsselfertigen gewerblichen Hochbaus und Bauen im Bestand oder gebäudetechnischer Ausrüstung; technische Klärung und Führung der Verhandlungen mit den Nachunternehmen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Rhein-main In Frankfurt Suchen Wir Ab sofort Einen Engagierten Erfahrenen und Qualifizierten (w/m) Technischen Einkäufer Bautechniker / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (bau) / Architekten Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Rhein-main In Frankfurt Suchen Wir Ab sofort Einen Engagierten Erfahrenen und Qualifizierten (w/m) Technischen Einkäufer Bautechniker / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (bau) / Architekten Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen Beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1361) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Frau Fath Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Ausschreibung Von Nachunternehmerleistungen Im Bereich Des Schlüsselfertigen Gewerblichen Hochbaus Und Bauen Im Bestand Oder Gebäudetechnischer Ausrüstung Technische Klärung Und Führung Der Verhandlungen Mit Den Nachunternehmen In Zusammenarbeit Mit Dem Projektleiter Und Dem Betriebswirt Auftragsvergabe Unter Beachtung Der Technischen Und Kaufmännischen Vorgaben Akquisition Und Betreuung Von Nachunternehmern Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium oder Abschluss Als bautechniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Praktische Erfahrungen Im Bereich Einkauf Gerne Auch In Der Bauleitung Im Schlüsselfertigen Hochbau Oder In Der Bauleitung Der Gebäudetechnischen Ausrüstung Sichere Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erste Erfahrung In Ausschreibungsprogrammen Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Auf Diese Stelle Bewerben Südwest Gmbh Olof-palme-str17 60439 Frankfurt Tel +49 69 950903 202 Wwwde/karriere Technischer Einkäufer Technische Einkäuferin Bautechnik Bautechnikerin Bautechniker Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Architekt Architektin Architektur Architekturwesen Wirtschaftswesen Wirtschaftsingenieur Technischer Einkäufer (m/w) Ausschreibung Von Nachunternehmerleistungen Im Bereich Des Schlüsselfertigen Gewerblichen Hochbaus Und Bauen Im Bestand Oder Gebäudetechnischer Ausrüstung Technische Klärung Und Führung Der Verhandlungen Mit Den Nachunternehmen Frankfurt Am Main Technischer Einkäufer Technische Einkäuferin Bautechnik Bautechnikerin Bautechniker Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Architekt Architektin Architektur Architekturwesen Wirtschaftswesen Wirtschaftsingenieur

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Deusen)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Friedrichstadt)

Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)